Allgemein · Homework

Mein neues Lieblingsschaf . . .

. . .  oder: Stricken macht Spaß, Nähen nicht!

Echt jetzt! Stricken tu ich gerne und eigentlich recht erfolgreich seit meiner Jugend. Richtig groß rausgekommen bin ich damit nicht . . . weil man die Teile zusammenfügen muss. Tagelanges Durchforsten des weltweiten Netzes brachten Teilerfolge: Die meisten Nähte sehen nach drei bis vier Versuchen fast gut aus. Richtig zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht hätte ich im katholischen Handarbeitsunterricht 😂 nicht immer die von meiner Großtante Klara ❤️ fertig genähten Teile vorlegen sollen.

IMG_3453

Aber jetzt ist er ausgehfein, mein superdicker, superweicher Winterwollpulli – und ich hoffe inständig auf ein paar eiskalte tolle Tage.

P.S. Die Strickanleitung habe ich eigenmächtig verändert. Kostete ein Knäuel mehr.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s